TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

F-Jugend beim WFV-Hallenturnier in Ailingen

E-Mail Drucken PDF

F1 lässt sich nicht hängen und zieht eine Runde weiter.

TSG gegen JSG Achberg/Neuravensburg wurde erst durch einen sehenswerten Volley-Lupfer-Schuss in letzter Sekunde zum 1:0 zugunsten der Heimmannschaft entschieden. Der TSV Bodnegg hatte gegen unsere stark spielende Mannschaft keine Chance und ging 5:0 unter. Im letzten Spiel ließen es die Akteure zu locker angehen und es kam zum munteren Spiel, wobei sich die TSG durch das bessere Zusammenspiel und zwei schön herausgespielte Tore zum verdienten Turniersieger krönte.

F3 springt für eine andere Mannschaft ein.

Vielen Dank an unsere F3, die sehr kurzfristig noch eingesprungen ist und ihre Sache super gemacht hat.

F2 setzt sich erneut durch und geht verdient eine Runde weiter.

Mit drei Siegen und einem Unentschieden zieht die F2 der TSG Ailingen in die nächste Runde ein.

Euer Trainerteam

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 20. Dezember 2018 um 08:48 Uhr  

Füchsle-Camps 2019

SC Freiburg Wappen Schriftzug

Nun ist es soweit: Das Anmeldeformular für die Füchsle-Camps 2019 vom 15. bis 18.08.2019 steht für Euch zur Verfügung … zur Anmeldung »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »