TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Bambini-Weihnachtsfeier 2018

E-Mail Drucken PDF

Am Dienstag vor den Weihnachtsferien fand das letzte Bambini-Training des Jahres statt. Im Anschluss saß man noch gemütlich zusammen und verspeiste die mitgebrachten Leckereien. Traditionell besuchte dann noch der Nikolaus mit seinem Gefährten Knecht Ruprecht die jüngsten Fußballer der TSG Ailingen.

Für jedes Kind hatte der Nikolaus ein passendes Sprüchlein parat und vom Ruprecht bekam jeder ein kleines Geschenk aus seinem prall gefüllten Sack. Ein paar Bambinis hatten sogar noch ein Gedicht oder Lied für den Nikolaus vorbereitet.

Das größte Geschenk an diesem tollen Abend war aber die Vorstellung der neuen Bambini-Trikots. Besten Dank hierfür an Janko von der Firma ORBIS aus Markdorf, der uns die Trikots gesponsert hat. Als kleines Dankeschön bekam Janko sowie der Bambini-Trainerstab jeweils ein eigenes Fan- bzw. Trainer-Trikot geschenkt.

Wir wünschen allen Bambini-Familien schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Euer Bambini-Trainerteam

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 20. Dezember 2018 um 09:18 Uhr  

Füchsle-Camps 2019

SC Freiburg Wappen Schriftzug

Nun ist es soweit: Das Anmeldeformular für die Füchsle-Camps 2019 vom 15. bis 18.08.2019 steht für Euch zur Verfügung … zur Anmeldung »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »