TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

F1 zieht ungeschlagen in die Finalrunde der WFV-Bezirksmeisterschaft ein

E-Mail Drucken PDF

Unsere Gegner standen nicht umsonst in der 4. Runde und es wurden sehr enge Spiele auf gutem Niveau gezeigt. Im ersten Spiel gegen den SV Herlazhofen wurde das Spiel erst kurz vor Spielende durch zwei Treffer für unser Team entschieden. Der SV Maierhofen-Grünenbach führte schon nach 15 Sekunden, aber im Gegenzug schlug es auf der anderen Seite ein. Nach drei Minuten stand es 2:2 und es gab Chancen auf beiden Seiten. Als alle mit einem Unentschieden rechneten, wurde durch eine sehenswerte Einzelaktion der TSG auf der rechten Seite der Ball optimal in die Mitte auf den freien Spieler gepasst und der vollendete trocken.

Im Spitzenspiel (wie bereits eine Woche zuvor) gegen die JSG Vogt-Karsee wurde wieder alles abverlangt. Die JSG war klar das bessere Team, aber mit Glück auf Seiten der TSG und das Liegenlassen ihrer guten Chancen wurde die JSG durch ein unglückliches Eigentor besiegt. Somit war man schon vor dem letzten Spiel gegen die JSG Achberg/Neuravensburg für die Endrunde qualifiziert. Die Kräfte schwanden, aber dennoch reichte es zu einem 2:0 Sieg.

Somit heißt es: Willkommen F1 der TSG Ailingen zur Finalrunde der WFV-Bezirksmeisterschaft am 26.01.2019

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 14. Januar 2019 um 09:56 Uhr  

Füchsle-Camps 2019

SC Freiburg Wappen Schriftzug

Nun ist es soweit: Das Anmeldeformular für die Füchsle-Camps 2019 vom 15. bis 18.08.2019 steht für Euch zur Verfügung … zur Anmeldung »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »