TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

F2 gewinnt 4. Runde der Bezirksmeisterschaft in Vogt

E-Mail Drucken PDF

Unglücklicher hätte das Turnier nicht beginnen können: Man spielte nur auf ein Tor, aber durch den einzigen Torschuss der SG Aulendorf II wurde das Spiel 1:0 verloren. Im zweiten Spiel wurde ein hart getretener Eckball irgendwie über die Torlinie gedrückt und ermöglichte somit den 1:0 Erfolg über den SV Weingarten III. Turnierausrichter JSG Vogt-Karsee II erwies sich ebenfalls als harter Brocken, der aber wieder durch einen 1:0 Erfolg beiseite geräumt wurde. Im letzten Spiel kam nun mehr Spielfreude auf: Endlich wurde zusammengespielt und somit sahen die Zuschauer viele sehenswerte Treffer beim 6:0 Sieg über den TSV Berg II.

Die F2 steht nun ebenfalls wie die F1 im Finale der WFV-Bezirksmeisterschaft.

Glückwunsch, Jungs und alles Gute für das Finale,
Euer Trainerteam

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 15. Januar 2019 um 10:18 Uhr  

Füchsle-Camps 2019

SC Freiburg Wappen Schriftzug

Nun ist es soweit: Das Anmeldeformular für die Füchsle-Camps 2019 vom 15. bis 18.08.2019 steht für Euch zur Verfügung … zur Anmeldung »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »