TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

F3 spielt super bei einem F2-Turnier in Meckenbeuren

E-Mail Drucken PDF

Die F3 war zum Auftakt gegen TSV Meckenbeuren klar die bessere Mannschaft, aber ein Tor wollte leider nicht fallen. Besser klappte es gegen den SV Weissenau, wo das erlösende 1:0 fiel. Der spätere Turniersieger TSV Berg war in allen Belangen überlegen und gewann souverän mit 4:0. Im entscheidenden 4. Spiel, wo von Platz 2 bis Platzt 4 alles möglich war, setzte man sich mit Glück und Geschick 1:0 gegen den TSV Eriskirch durch und spielte somit um den 3. Platz gegen den FC Kluftern, wo es aber eine deutliche 3:0 Niederlage gab.

Wir sind sehr stolz auf Euch! Ihr habt die TSG super als Team vertreten,
Euer Trainerteam

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 15. Januar 2019 um 10:17 Uhr  

Füchsle-Camps 2019

SC Freiburg Wappen Schriftzug

Nun ist es soweit: Das Anmeldeformular für die Füchsle-Camps 2019 vom 15. bis 18.08.2019 steht für Euch zur Verfügung … zur Anmeldung »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »