TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

F1 beendet das WFV-Bezirksfinale auf einem sehr guten 4. Platz

E-Mail Drucken PDF

Voller Hoffnung und Zuversicht ging es nach Leutkirch zur Finalrunde. Der Start gegen den SV Seilbranz begann perfekt, vom Anspiel aus wurde mit zwei Doppelpässen das 1:0 erzielt. Die Gegner hatten keine Chance und so gewann man den Auftakt mit 3:0. Selbst der sonst so starke SV Vogt wurde deutlich mit 2:0 besiegt und so stand man vorzeitig mit zwei Siegen im Halbfinale. Im letzten Vorrundenspiel gegen den VfB mussten diese gegen uns gewinnen, um das Halbfinale zu erreichen. Unser Team spielte wie gelähmt und verlor das Spiel mit 2:1, somit kassierte man die erste Niederlage in der kompletten WFV-Runde.

Im Halbfinale gegen den SV Oberzell war dann auch Schluss, leider ging bei der TSG nicht mehr viel zusammen und durch einen unglücklichen Beinschuss bei dem bisher hervorragendem Torwart verlor man das Spiel mit 1:0. Sehr geknickt und frustriert ging man in das Spiel um Platz 3 gegen den TSV Wohmbrechts, leider gab man sich komplett auf und verlor mit 2:0.

Die TSG Ailingen kann sehr stolz auf unsere F1 sein, denn es war nur 8 von 115 Mannschaften vergönnt, die Finalrunde zu spielen. Voller Spannung wird nun am kommenden Wochenende das nächste Hallenbezirksturnier für unsere F1 und F2 erwartet.

Euer Trainerteam

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 28. Januar 2019 um 12:34 Uhr  

Füchsle-Camps 2019

SC Freiburg Wappen Schriftzug

Nun ist es soweit: Das Anmeldeformular für die Füchsle-Camps 2019 vom 15. bis 18.08.2019 steht für Euch zur Verfügung … zur Anmeldung »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »