TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Freundschaftsturnier der F-Jugend

E-Mail Drucken PDF

Unsere F-Jugend spielte am Samstag, 13.04.2019, gegen den VfB Friedrichshafen ein Freundschaftsturnier auf unserem Kunstrasenplatz. Jeder Verein stellte vier Teams, aufgeteilt in 2x F1 und 2x F2 und somit ergab sich ein kleines, aber feines Turnier. Die Spielzeit betrug 10 Minuten, dadurch hatte jeder Spieler reichlich Einsatzzeiten. Hervorzuheben war der faire und freundschaftliche Umgang miteinander. Die Ergebnisse wurden nicht gewertet, weil der Focus auf Spaß, Bewegung und dem Für- und Miteinander lag; so entstanden tolle Spiele und jeder gab sein Bestes.

Unser Dank gilt dem VfB Friedrichshafen; Ihr habt tolle Jungs und es war genau die Herausforderung, die wir uns gewünscht hatten.

Unsere Vereine können sehr stolz auf Ihre F-Jugend sein; da wächst was Großes heran.

Macht weiter so.

Gruß, Eure Trainer

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 23. April 2019 um 07:57 Uhr  

Füchsle-Camps 2019

SC Freiburg Wappen Schriftzug

Nun ist es soweit: Das Anmeldeformular für die Füchsle-Camps 2019 vom 15. bis 18.08.2019 steht für Euch zur Verfügung … zur Anmeldung »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »