TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
E-Mail Drucken PDF

logo

… WIR MÖCHTEN JETZT EINFACH MAL DANKE SAGEN …

Alles, was einen Verein und sein Leben ausmacht, wurde auf eine harte Probe gestellt. Kein gemeinsames Training, keine Wettkämpfe, keine Begegnungen, kein Lächeln und kein Scherzen, kein gemeinsames Kämpfen, feiern oder trauern, kein gemeinsamer Sport.

Nichts war wie zuvor und wie wir es lieben. Vieles musste akzeptiert, gemanagt oder besprochen, vertröstet oder entschuldigt werden, wir mussten verzichten und in Entbehrung leben. Regeln mussten akzeptiert werden. Wir alle. Ob Trainer, Mitglied, alt oder jung, Vorstand oder Gönner, Betreuer oder einfach Leute die den Verein aktiv unterstützen. Das unentgeltliche Ehrenamt eben.

Diese harte Zeit ist sicherlich noch nicht vorbei, wir möchten den Augenblick, in welchem wieder ein wenig Hoffnung auf eben dieses normale Leben zurückkehrt, nutzen, uns bei euch Allen herzlichst zu bedanken. Für die Treue, die Geduld, das Verständnis und das Mitwirken. All dies hat uns bisher geholfen durch diese Zeit zu kommen und weiterhin mit voller Motivation für euch da zu sein.

 
DIE VORSTANDSCHAFT DER TSG AILINGEN E.V. UND DIE ABTEILUNGSLEITER

 
Fußball = Handball = Sportkegeln = Ski + Bergfreunde = Tauchsport = Tennis
Tischtennis = Turnen = Volleyball

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 02. Juli 2021 um 06:38 Uhr  

Füchsle-Camps 2021

SC Freiburg Wappen Schriftzug

Nun ist es soweit: Das Anmeldeformular für die Füchsle-Camps 2021 vom 16. bis 18.08.2021 steht für Euch zur Verfügung … zur Anmeldung »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »