TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Herren III besiegen Brochenzell

E-Mail Drucken PDF

Herren III, 24.04.2022

TSG Ailingen III – VfL Brochenzell 4:1

Die TSG III setzte Brochenzell schon in den ersten 20 Minuten sehr unter Druck und ging mit 1:0 durch Yahaya R. in Führung. Doch Brochenzell glich in der 28. Minute zum 1:1 aus. Trainer Dino Salerno beobachtete die Spieltaktik des Gegners und änderte unsere Taktik und Positionen in der 2. Halbzeit.

Unsere Mannschaft nahm die Ansprache des Trainers ernst und ging durch Noah W. in der 58. und 81. Minute sowie Al Haja F. in der 75. Minute in Führung zum 4:1 Endstand.

Ein großes Kompliment an Dino Salerno, der die A-Jugend und die Herren III Mannschaft ausgezeichnet trainiert. Auch der Mannschaft ein Kompliment, die mit einer guten Moral und Motivation im Spiel den Kampf- und Siegeswillen zeigten.

Das Trainer-Team Dino Salerno und Adolf Weiß

 

Unsere Sponsoren 2022/23

TSG Werbetafel 2022

Ohne unsere Sponsoren würde unsere Abteilung Fußball nicht optimal funktionieren, sportliche Erfolge sind nur mit ihrer Unterstützung möglich … mehr »

Füchsle-Camps 2024

SC Freiburg Wappen Schriftzug

Es ist wieder soweit: Die Anmeldung für das Füchsle-Camp 2024 vom 12. bis 14. August 2024 ist online möglich … zur Anmeldung »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »