TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Abschluss der Hallenrunde der C2-Junioren in Hörbranz

E-Mail Drucken PDF

Nach insgesamt sieben Hallenturnieren hat die C2 ihr letztes Turnier am vergangenen Sonntag in Hörbranz absolviert. Nachdem man im ersten Spiel gegen den Turnierfavorit und späteren Turniersieger Viktoria Bregenz zunächst mit 1:0 in Führung ging, konnte dieses hohe Niveau leider nicht über die ganze Spielzeit gehalten werden und das Spiel ging knapp mit 1:2 verloren.

Die weiteren Spiele ausschließlich gegen Gegner aus Österreich waren sehr spannend und die Ailinger Kicker zeichneten sich doch großen Kampfgeist und mannschaftliche Geschlossenheit aus. Nachdem zwei Spiele dann auch noch gewonnen wurden, war das Resultat am Ende mit Platz vier nicht ganz der guten Leistung der Mannschaft an diesem Tage entsprechend.

Insgesamt sind die Trainer mit den Ergebnissen der Hallenturniere zufrieden und hoffen, dass die gezeigten Leistungen in der am 13.04. beginnenden Freiluftsaison ebenfalls umgesetzt werden.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 08. März 2013 um 15:50 Uhr  

Unsere Sponsoren 2022/23

TSG Werbetafel 2022

Ohne unsere Sponsoren würde unsere Abteilung Fußball nicht optimal funktionieren, sportliche Erfolge sind nur mit ihrer Unterstützung möglich … mehr »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »