TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

C2: VfL Brochenzell – TSG Ailingen 2:2

E-Mail Drucken PDF

Auswärts beim Tabellenführer … Dass Spiele beim Tabellenersten immer eine gewisse Brisanz beinhalten, bestätigte sich auch beim Spiel unserer TSG C2 gegen den VfL Brochenzell, den aktuellen Tabellenführer. Schließlich haben beide ein Ziel: Der eine will Meister werden und der andere sich achtbar aus der Affäre ziehen. Genauso war der Spielverlauf.

Nachdem es unserer C2 sogar gelang, in Führung zu gehen, wogte das Spiel hin und her. Spannende Zweikämpfe und Laufduelle wurden geführt, und obwohl einige unserer Spieler ihre besten Saisonleistungen brachten, ging der VfL letztlich in Führung. Aber als Verlierer beim zukünftigen Meister wollten unsere Jungs nicht vom Platz gehen. Die Abwehr stand nun kompakter und das Mittelfeld verteilte die Bälle klug in den freien Raum. Der Sturm der C2 konnte endlich den verdienten Ausgleich erzielen. Die Sensation lag in der Luft als unmittelbar vor Ende des Spieles ein Schuss an die Latte der VfL-Tores leider nicht den Weg ins gegnerische Tor fand.

Als Fazit haben beide Mannschaften ihr Ziel erreicht. Wir gratulieren dem VfL Brochenzell zur erlangten Meisterschaft – aber einfach haben es unsere Jungs der C2 euch nicht gemacht!

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 18. Juni 2013 um 07:04 Uhr  

Unsere Sponsoren 2022/23

TSG Werbetafel 2022

Ohne unsere Sponsoren würde unsere Abteilung Fußball nicht optimal funktionieren, sportliche Erfolge sind nur mit ihrer Unterstützung möglich … mehr »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »