TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Bambini im Einsatz in Vogt und Hörbranz

E-Mail Drucken PDF

An den letzten beiden Wochenenden waren die Bambinis beim Hallenspieltag vom SV Vogt und beim Hallenturnier vom FC Hörbranz in Österrreich im Einsatz.

Wie immer waren die Jungs und Mädels mit vollem Einsatz und Eifer bei der Sache und brachten ihre Pokale und Medaillen mit vollem Stolz nach Hause.

Schon bald steht das nächste Event mit dem IBO Cup 2016 auf dem Plan, wo es wieder heißt, das umzusetzen, was im Training gelernt wurde.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 09. März 2016 um 10:52 Uhr  

Unsere Sponsoren 2022/23

TSG Werbetafel 2022

Ohne unsere Sponsoren würde unsere Abteilung Fußball nicht optimal funktionieren, sportliche Erfolge sind nur mit ihrer Unterstützung möglich … mehr »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »