TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Bambini beim IBO-Cup 2016 im Einsatz

E-Mail Drucken PDF

Auch die jüngsten Fußballer der TSG waren auf der IBO-Messe voll im Einsatz. Mit zwei Teams zu je vier Spielern spielten wir am Samstag und Sonntag um den IBO-Pokal 2016 mit.

Mit jeweils einem guten dritten Platz und somit dem Gewinn der Bronzemedaille waren die Trainer und Spieler voll zufrieden. Der Ein oder Andere vergnügte sich dann noch bei den vielseitigen Sportangeboten auf der Messe. Einige schauten sich auch noch die Verführung ihrer Trainerin Lorena auf dem Einrad an und staunten nicht schlecht, was die da so alles auf einem Rad auf das Parkett brachte.

Besten Dank für die Einladung an die Sportkreisjugend Bodensee um Frau Jasmin Ben Dallal und die Organisatoren des Turniers vom SV Kehlen. Es wäre schön, wenn wir nächstes Jahr wieder mit dabei sein könnten.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 22. März 2016 um 23:56 Uhr  

Unsere Sponsoren 2022/23

TSG Werbetafel 2022

Ohne unsere Sponsoren würde unsere Abteilung Fußball nicht optimal funktionieren, sportliche Erfolge sind nur mit ihrer Unterstützung möglich … mehr »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »