TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Bambini gewinnen Trikots bei den Stadtwerken am See

E-Mail Drucken PDF

Bei einem Wettbewerb der Stadtwerke am See haben die TSG-Bambini einen neuen Trikotsatz gewonnen. Pünktlich zum Trainingsauftakt am vergangenen Montag wurden die Trikots von Frau Sonja Renner an die glücklichen Gewinner übergeben.

Besten Dank an die Stadtwerke am See, die uns diese tollen Trikots gesponsert haben. Anbei ein paar Eindrücke in Bild Form vom Training und den neuen Trikots.

Weitere Infos zu den glücklichen Gewinnern gibt’s hier nachzulesen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 19. September 2016 um 07:33 Uhr  

Unsere Sponsoren 2022/23

TSG Werbetafel 2022

Ohne unsere Sponsoren würde unsere Abteilung Fußball nicht optimal funktionieren, sportliche Erfolge sind nur mit ihrer Unterstützung möglich … mehr »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »