TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Bambini feiern Jahresabschluss

E-Mail Drucken PDF

Am Dienstag vor den Weihnachtsferien fand das letzte Training des Jahres statt. Im Anschluss wurde dann noch gemütlich zusammen gesessen und die mitgebrachten Leckereien verspeist. Traditionell besuchte dann noch der Nikolaus mit seinem Gefährten Knecht Ruprecht die jüngsten Fußballer der TSG Ailingen.

Für jedes Kind hatte der Nikolaus ein passendes Sprüchlein parat und vom Ruprecht bekam jeder ein kleines Geschenk aus seinem prall gefüllten Sack. Gekrönt wurde der Nikolausbesuch von einer Hip-Hop-Einlage der Bambini-Spieler unter Anleitung von Trainerin Luna, bei der auch der Nikolaus aktiv mit dabei war.

Anbei ein kleines Dankeschön eines Elternteils, welches die Trainer nach der Feier erhalten haben:

Besonders aber möchte ich mich bedanken, für die wunderbaren Gedichte am gestrigen Abend. Das macht schon viel Arbeit und da heißt es auch, sich die Kinder wirklich anzuschauen. Wer auch immer sich diese Mühe gemacht hat – und auch noch so liebesvoll ausgedruckt, gebunden hat – Dankeschön, das ist nicht selbstverständlich!"

Wir wünschen allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 22. Dezember 2016 um 22:32 Uhr  

Unsere Sponsoren 2022/23

TSG Werbetafel 2022

Ohne unsere Sponsoren würde unsere Abteilung Fußball nicht optimal funktionieren, sportliche Erfolge sind nur mit ihrer Unterstützung möglich … mehr »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »