TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
TSG Ailingen - Fußball

Elektronische Anzeigetafel soll Wirklichkeit werden

E-Mail Drucken PDF

Für unseren Traum einer elektronischen Anzeigetafel haben wir über die Spendenplattform der Sparkasse Bodensee "Einfach.Gut.Machen." unser Projekt eingestellt. Hier kann jeder, Privatperson oder Firma, seinen Teil dazu beitragen, unseren Traum wahr werden zu lassen. Über folgenden Link kommt Ihr direkt auf das Projekt:

https://neu.einfach-gut-machen.de/bodensee/project/-elektronische-anzeigetafel-

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 16. Dezember 2019 um 08:27 Uhr
 

TSG Bambini beim MTU Cup 2019

E-Mail Drucken PDF

Für ein Einlagespiel beim MTU Hallencup waren die Bambini am ersten Adventssonntag eingeladen. Zur Primetime am Sonntag nach den Viertelfinals durften die Spieler in der ausverkauften ZF Arena gegen die Bambini vom VfB FN zum Einlagespiel antreten.

Video (20s) »

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 16. Dezember 2019 um 08:21 Uhr Weiterlesen...
 

VR-Talentiade-Cup 2019 der D-Junioren (U13)

E-Mail Drucken PDF

An vier Samstagvormittagen im September und Oktober haben die TSG-Bambini wieder erfolgreich an den Spieltagen in Meckenbeuren, Oberteuringen und Ettenkirch teilgenommen. Der Spieltag am 12.10.2019 fand bei bestem Fußballwetter im Ailinger Stadion statt. Besten Dank hierfür an alle Eltern, die zum erfolgreichen Gelingen des Bambini-Heimspieltages beigetragen haben.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 04. Dezember 2019 um 22:36 Uhr Weiterlesen...
 

Spendenprojekt "Gemeinsam mehr" der Volksbank FN-TT

E-Mail Drucken PDF

Am vergangenen Dienstag hat die Spendenübergabe vom Projekt "Gemeinsam mehr" der Volksbank FN-TT im Vereinsheim des SV Kressbronn stattgefunden. Die Abteilung Fußball der TSG Ailingen wurde zu dieser Spenden-Aktion eingeladen. Hintergrund war ein eingereichtes Projekt, das dringend finanzielle Unterstützung zur Umsetzung benötigt.

Ralf Lanz und Uli Geigges folgten der Einladung und wurden herzlich von der Volksbank FN-TT empfangen. Nach der Begrüßung des Vorstandsvorsitzenden Hr. Strohmaier wurden drei eingereichte Projekte im Detail vorgestellt. Danach fand ein kleiner Umtrunk mit Essen vom Grill statt. Dabei konnten einige Gespräche mit anderen Vereinsvertretern und Mitarbeitern der Volksbank FN-TT geführt werden.

Alle Vereinsvertreter waren natürlich gespannt, wie ihr jeweiliger Spendenbetrag ausgefallen ist. Aber erst nach der Veranstaltung wurde der Spendenbrief an die Vereine mit auf den Weg nach Hause ausgegeben.

Dieses Jahr wurden 97 Projekte finanziell von der Volksbank FN-TT gefördert. Der Gesamtspendenbetrag in Höhe von 150.000 Euro wurde auf die einzelnen Projekte in unterschiedlicher Höhe verteilt.

Die Abteilung Fußball der TSG Ailingen bedankt sich recht herzlich für die großzügige Unterstützung der Volksbank FN-TT. Herzlichen Dank!

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 04. Dezember 2019 um 22:19 Uhr
 

Landesfinale des VR-Talentiade-Cups 2019

E-Mail Drucken PDF

VR-Cup 2019 Landesfinale-Ailingen

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 04. Dezember 2019 um 22:28 Uhr
 


Seite 4 von 118

Snapshots

  • TSG Ailingen Vereinsleben
  • TSG Ailingen Vereinsleben
  • TSG Ailingen Vereinsleben
  • TSG Ailingen Vereinsleben
  • TSG Ailingen Vereinsleben
  • TSG Ailingen Vereinsleben
  • TSG Ailingen Vereinsleben

Besucher Zähler

499881
User online 0
Gäste online 121

Füchsle-Camps 2019

SC Freiburg Wappen Schriftzug

Nun ist es soweit: Das Anmeldeformular für die Füchsle-Camps 2019 vom 15. bis 18.08.2019 steht für Euch zur Verfügung … zur Anmeldung »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »